Tanzen lernen auch ohne Partner

Frieling ist die richtige Tanzschule für Singles. Unser Singleangebot richtet sich an alle Anfänger und Wiedereinsteiger, die Freude am Paartanz haben.

Tanzen für Singles

Tanzschule Frieling als Tanzpartnerbörse

Die Tanzschule Frieling stellt den Kontakt zwischen tanzfreudigen Frauen und Männern her. Dabei achten wir auf Alter, Körpergröße und auch auf deine individuellen Wünsche. Viele Tanzpaare haben sich schon bei Frieling kennengelernt und tanzen gemeinsamen in unseren Tanzkursen.

Kontakt

TANZANGEBOT FÜR SINGLES

BEI UNS LERNST DU DEINEN TANZPARTNER KENNEN!

Du lernst Grundschritte und einige schöne Erweiterungen von beliebten Tänzen wie Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba und Walzer sowie weitere Standard- und Lateintänze. Ein Einstieg ist bei uns alle 4 Wochen möglich. Solltet ihr euch als neugefundenes Tanzpaar noch nicht sicher sein, in welchen Kurs ihr einsteigen möchtet, habt ihr aufgrund unseres flexiblem Kursangebots die Möglichkeit, in alle Kurse reinzuschnuppern. Natürlich stehen euch unsere erfahrenen Tanzlehrer beratend zur Verfügung!

Empfohlen für: Anfänger und Wiedereinsteiger ohne festen Tanzpartner