Zumba und Dance Fitness

Wer sagt eigentlich, dass man für Fitness und ein Workout ein Fitnessstudio besuchen muss? Schweißtreibendes Body-Workout kombiniert mit heißen Tanzrhythmen und einer großen Portion Fun gibt’s auch in unserer Tanzschule. Zumba heißt das Zauberwort!

Zumba wird dein Herz höher schlagen lassen

Wenn ihr lateinamerikanische Klänge wie Samba, Salsa und Mambo liebt, werdet ihr von Zumba begeistert sein! Zumba ist ein tolles Konditionstraining, bei dem viel Fett verbrannt wird und der Körper so richtig auf Touren kommt. Probiert unsere Zumba- und Dance-Fitness-Tanzkurse einfach mal aus.

Vor einigen Jahren schwappte das Workout aus den USA zu uns nach Deutschland herüber und findet seitdem auch hierzulande immer mehr begeisterte Anhänger. Kein Wunder, denn Zumba kommt ohne komplizierte Choreografien aus und ist daher besonders leicht zu lernen. Die Schritte und Moves sind einfach und entstehen meist intuitiv aus dem Rhythmus der Musik heraus.

Fitness in Partyatmosphäre

Zumba … Move your Body!

Schneller Lernerfolg, hoher Spaßfaktor und ein super Fitnesstraining – das alles vereint Zumba. Dabei gleichen die Zumba-Stunden weniger einem Workout als vielmehr einer großen Fitness-Party, bei der sich dein Körper zu mitreißenden Rhythmen bewegt. Probiere den neuen Trend aus den USA in der Tanzschule Frieling aus und erlebe ein Dance-Fitness-Workout, das dein Herz höher schlagen lassen wird. 

Jetzt anmelden